Familie Alber

Die Gastfreundschaft, die persönliche Ansprache, das familiäre und gemütliche Flair und das Traditionsbewusstsein sind im Hause Alber seit jeher spürbar. Dass sich in dieser Atmosphäre seine Gäste wohl fühlen, zeigt ein hoher Anteil langjähriger Stammgäste, die Jahr ein Jahr aus - oft schon seit über 50 Jahren, in der 3. Generation - nach Mallnitz auf Urlaub fahren.

50 Jahre, 3. Generation...das sind nicht einach nur Zahlen, sondern diese Fakten spiegeln langjährige Verbundenheit, Freundschaft und einschneidende, unvergessliche Urlaubserlebnisse wider, die auch gerne in Anekdotenform an die Enkelkinder weitergegeben werden.

Vor allem jedoch zeigen diese Zahlen eines auf...die langjährige Tradition eines Hotels, welches nunmehr seit 1909 Gäste herzlich willkommen heißt!

Ihre Familie Alber

pdf100 Jahre Jubiläumsschrift

Online buchen

Pauschalen

Silvesterpauschale 2017
Eine GANZE Urlaubswoche „nur für MICH“ 2017
Kurzaufenthalt zum Superpreis Winter 2017
Mission 3000 - höchste Gipfelgefühle!
Bergwandersommer 2017

Newsletter